Das Framework 

Für die Kommunikation der Zukunft 








Mit unserem Framework und seinen Tools erarbeitest du die Brand Identity und Brand Story deines Unternehmens. Dem Story-First-Prinzip folgend, ermöglichen sie dir eine langfristige, konsistente und dynamische Kommunikation. In ihr stehen immer Erlebnis und Emotion im Zentrum. In der Umsetzung unterstützt dich unser agiler Workflow. Bei ihm dreht sich alles um Empathie, Dialog und Resonanz. Mit unserem Framework entwickelst du langfristig relevante Themen und reagierst kurzfristig auf aktuelle Trends. Immer im Sinne deiner Brand Identity und Brand Story.



Dokumentation lesen









Ein Team


Empathie, Dialog und Resonanz stehen im Zentrum unseres Workflows. In ihm arbeiten Teams interdisziplinär in einem zyklischen Prozess. Diese Arbeitsweise stärkt die Feedbackkultur und Agilität in deinem Marketing und deiner Kommunikation. So kannst du rasch Konzepte anpassen, Kontext zu aktuellen Themen herstellen und Relevanz schaffen. Dazu arbeitest du mit einem festen Team oder stellst dir aufgabespezifisch Virtuelle Teams zusammen.









Effiziente Tools

Für erstaunliche Resultate