Der Core des Frameworks.

Story First. Immer.



Der Core definiert deine Brand Identity und deine Brand Story mit der Core Story, dem Human Brand und der Storyline. Du kannst den Core deines Unternehmens Schritt für Schritt mit unserem Framework entwickeln. Er bildet das Zentrum deines Marketings und deiner Kommunikation. Konsequent dem Story-First-Prinzip folgend, leiten sich aus ihm alle kreativen Ideen und die aus ihnen resultierenden Konzepte und Massnahmen ab. 







Die Core Story

Dein Purpose erzählt



Die Core Story steht für dein Unternehmen und seinen Purpose. Sie bringt deine Brand Story in wenigen Worten auf den Punkt. Und sie definiert und charakterisiert alle Massnahmen gegen innen und nach aussen. Zusammen mit dem Human Brand bildet sie den langfristigen Kern deiner Brand Identity und Brand Story. Für dich. Für deine Community. Für die Zukunft deines Unternehmens.






humanbrand



Der Human Brand

Die etwas andere Brand Identity



Dialog zu führen, heisst: der Community zuzuhören, Empathie zu entwickeln und im Kontext von gesellschaftlichen Themen zu denken. Und vor allem heisst es, zu wissen, wer du bist. In unserem Framework definiert der Human Brand deine Identität. Er setzt sich aus fünf psychologischen Faktoren zusammen und bestimmt Stil, Tonalität und Haltung in der Kommunikation. Der Human Brand bildet zusammen mit der Core Story den langfristigen Kern deiner Brand Identity und Brand Story.







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Die Storyline

Für die Idee



Deine Kommunikation findet heute an vielen Orten gleichzeitig statt. Jede Massnahme, ob kurz- oder langfristig, sollte deshalb ein und derselben Geschichte folgen. Nur so wird deine Story für die Community greifbar und erlebbar. Die Storyline orientiert sich an der Core Story und am Human Brand, entwickelt diese zu einer kreativen Idee und stellt diese ins Zentrum deines Marketings und deiner Kommunikation. Langfristig. Dynamisch. Überall.