Content Marketing

Mache selbst die News!

 

Mit Content Marketing bestimmst du selbst die Medienagenda. Du positionierst dich über Themen und Inhalte, die für dich und deine Community relevant sind. Mit unserem Framework entwickelst du eine Content Strategie, eine langfristige Story und eine agile Organisation.







Deine Identität und deine Story

Einzigartig. Charakterstark. Überzeugend.

 

Eine Content Strategie mit Wirkung folgt konsequent dem Story-First-Prinzip. Dazu entwickelst du mit unserem Framework die Brand Identity und Brand Story deines Unternehmens. Sie ermöglichen dir ein konsistentes, authentisches und langfristiges Content Marketing.



spoileralert




Geschichten statt Fakten 

Around the Product. Konsequent.

 

Erfolgreiches Content Marketing stellt nicht Produkte und Dienstleistungen, sondern Menschen und ihre Erlebnisse mit deinem Brand in den Vordergrund. Das bedeutet oft ein radikales Umdenken in der Kommunikation. Unsere Tools helfen dir, den richtigen Mindset in deinem Unternehmen zu verankern und dein Content Marketing konsequent am Around-the-Product-Ansatz auszurichten.






Die Plattform für deine Community

Ein Ort. Eine Brand Story. Eine Community.

 

Baue dir eine eigene, unabhängige Community und biete ihr eine einmalige Brand Experience. Mit unserem Content Hub Pluto und unserem Social-Media-Aggregator contentfry baust du dir eine Community Plattform für dein Content Marketing. Auf ihr bildest du deine gesamte Brand Story ab und involvierst die Community in deine Storyline.






You've got the look

Einmalig. Effizient. Flexibel.


Für den Erfolg deines Content Marketings ist es essenziell, dass Brand Story und Brand Identity eine konsistente Einheit bilden. Mit unserem Framework kreierst du deshalb eigens auf dein Content Marketing zugeschnittene Formate. Ihre flexible Handhabung erlauben es dir, aktuelle Trends aufzugreifen und rasch in deine Storyline zu integrieren.






Agiler Workflow

Publizieren. Verifizieren. Adaptieren.

 

Für eine effektive und effiziente Umsetzung deines Content Marketings umfasst unser Framework einen Workflow. Ihm gemäss wird in zehn definierten Rollen nach einem zyklischen Prozess in aufgabenspezifischen Desks zusammengearbeitet. Die Desks publizieren, beobachten, analysieren, verifizieren, kreieren, planen und produzieren. Dies immer mit dem Ziel, Aktualität und Relevanz sicherzustellen und dein Content Marketing laufend zu verbessern und weiterzuentwickeln.


Mehr zum Workflow

 




Deine ersten Schritte

Ausfüllen. Abschicken. Abnehmen.

 

Fülle das Formular aus und wir kontaktieren dich für ein erstes unverbindliches Gespräch. Wir freuen uns auf dich!